Zeitungsartikel in der Rheinischen Post

Mittlerweile ist auch die örtliche Presse auf meine Erfolge und die Erfolge meiner Mannschaft in der Liga aufmerksam geworden und veröffentlichte einen Artikel über mich. Ich hoffe, dass so noch einige Firmen der Umgebung auf mich aufmerksam werden und mich finanziell unterstützen.
Hier der Artikel:Eine größere Version, in der man auch den Text lesen kann, befindet sich unter Bilder.

Das Training geht wieder los

Pünktlich zum Start des Semesters habe ich jetzt auch wieder das Training aufgenommen. Die ersten 2 Wochen werde ich mich auf Stabi-Übungen und Lauf ABC beschränken und noch ein wenig schwimmen gehen. Da ich in der Uni jetzt jeden Tag Praktikum bis abends habe, muss ich leider recht früh aufstehen, um vor der Uni noch eine Einheit zu trainieren. Nach den 4 Wochen Pause ganz ohne Sport, tut es gut überhaupt wieder zu trainieren. Auch wenn sich schon ein leichter Muskelkater eingestellt hat.

Ich melde mich dann mal wieder, wenn ich wieder richtig ins Training eingestiegen bin.