Erfolgreiche DMS(1500m unter 20min)

Am letzten Wochenende startete ich für meinen Schwimmverein bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Neuss.
Ich startete über 5 verschiedene Strecken und war am Ende mit allen Ergebnissen sehr zufrieden.
Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass ich vor allem auf den Freistil-Strecken gute Leistungen zeigen konnte.
Endlich ist auch die 20min Grenze auf den 1500m gefallen und das, obwohl es die letzte Strecke des Tages war und ich erst seit drei Wochen wieder im Training bin.
Das frühe Aufstehen um 5Uhr morgens, um eine Schwimmeinheit vor der Uni zu schaffen, hat sich also gelohnt und ich sehe, dass ich mit dem Training auf dem richtigen Weg bin.

Hier sind die ganzen Zeiten im Überblick:
50m Brust: 0:37:54 min
200mBrust: 3:05:23 min
100mFreistil: 1:01:67 min
200mFreistil: 2:19:67 min
1500mFreistil: 19:59:09 min