Fahrräder zu verkaufen

Da die Saison zu Ende ist und wir nächstes Jahr einen neuen Radsponsor haben, verkaufe ich meine beiden Räder. Im Angebot sind ein Focus Cayo 2010 und ein Isaac Efficency. Beide sind in einem sehr guten Zustand. Das Cayo wurde nur eine Saison gefahren und ist daher so gut wie neu. Das Isaac wurde auch hauptsächlich für Rennen eingesetzt und hat daher auch relativ wenige Kilometer. Bei Interesse an einem der Bikes meldet euch bitte bei mir.

Focus Cayo 2010
Spezifikation

Rahmen
FOCUS Cayo Größe 58
Gabel
FOCUS Carbon
Laufräder
Mavik Aksium
Bereifung
Schwalbe Ultremo R, foldable 23–622
Schaltwerk
Shimano Ultegra
Übersetzung
Compact: 50/34; 12–25
Bremsgriff/Schalthebel
Shimano Ultegra
Kurbelgarnitur
FSA Energy
Bremsen
Shimano Ultegra
Lenker
Compact FSA Vero Comp
Vorbau
Concept Extreme alloy
Sattelstütze
Concept SL
Sattel
Prologo Nago 
Preis
1100€



 Isaac Efficency

Spezifikation
 Rahmen 
Isaac Efficency Größe M
Laufräder
Mavik Cosmic Carbon
Bereifung
Schwalbe Ultremo  Schlauchreifen
Schaltwerk
Shimano Dura Ace
Bremsgriff/Schalthebel
Shimano Dura Ace
Kurbelgarnitur
Shimano Dura Ace
Lenker
ITM Zeitfahrlenker ICX-2
Sattel
Selle Italia SLR
Preis
VB

Bitte fragt auch mal in eurem Bekanntenkreis rum, wer Interesse an einem der beiden Räder haben könnte