Zwangspause

Nachdem ich schon seit einer Woche mit Magen-Darm Problemen zu kämpfen hatte und deshalb nicht richtig trainieren konnte, war ich heute beim Arzt. Dieser verschrieb mir ein Antibiotikum, so dass ich noch bis mindestens Sonntag nicht mehr trainieren darf. Ich hoffe durch diese Zwangspause nicht zu sehr den Anschluss in meinem Training zu verlieren.

Saisonplanung und Trainingslager

Nach reiflicher Überlegung habe ich nun endlich meine Planung für die Saison 2010 zusammengestellt. Auf Grund von Einsätzen für die Ligamannschaft könnte es allerdings noch zu Änderungen kommen.

Darüber hinaus habe ich nun auch ein Trainingslager gebucht. Zusammen mit meinem Bruder Philipp werde ich die Osterferien (27.03-10.04) auf der kroatischen Halbinsel Istrien verbringen. Vor drei Jahren war ich schon einmal zum trainieren dort und es hat mir dort sehr gut gefallen. Nicht zuletzt durch die ausgezeichnete Betreuung durch das Team von IstriaBike habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Deshalb freue ich mich, erneut mit diesem auf Triathleten spezialisierten Veranstalter zusammenarbeiten zu dürfen.