Das Training läuft

Inzwischen bin ich wieder voll ins Training eingestiegen und war auch schon zu einem Trainingswochenende in Köln. Es war sehr schön dort mit den anderen aus dem Verein zusammen zu trainieren und sich ein wenig über das Training und die anstehenden Wettkämpfe auszutauschen.

Am vergangenen Wochenende hatte ich meine erste kleine Formüberprüfung:
Ich startete bei einem Schwimmwettkampf in Schwelm auf der 1500m Freistil Strecke.
Mit meiner Zeit von 20:25 bin ich äußerst zufrieden, denn sie zeigt mir, dass ich mich mit meinem Schwimmtraining auf dem richtigen Weg befinde.

Am kommenden Samstag werde ich bei einem Lauf in Köln-Porz über 5km an den Start gehen. Ich bin gespannt was dort für eine Zeit herauskommen wird. Meine Erwartungen sind nicht sehr hoch, da ich bis jetzt fast nur Grundlage trainiert habe und der Lauf nur zu einer Lagebestimmung dienen soll.

Keine Kommentare: