Neue Bestzeit über 10km

Beim Staffellauf inPulheim konnte ich trotz schwieriger Bedingungen( es war recht kalt und sehr windig) eine neue Bestzeit von 36:06 laufen und mich damit um fast eine halbe Minute verbessern.
Ich fühlte mich während des Laufs sehr gut und war von der Zeit angenehm überrascht, da ich ja zwei Wochen Pause hinter mir hatte.
Nach dem Lauf habe ich dann noch zusammen mit Matthias, Eike, Benja und Frederik eine kleine Schwimmeinheit in Pulheim absolviert.Viel sind wir allerdings nicht geschwommen, da wir alle recht dicke Beine hatten und das Bad auch sehr voll war. Also eher eine regenerative Einheit.
Alles in Allem war es ein sehr gelungener Wettkampf, der Spaß auf mehr gemacht hat......

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey da hat das schockoladen essen ja doch was gebracht :)

Anonym hat gesagt…

diese anonym bin ich übrigens diesmal nicht!!!! philipp

Anonym hat gesagt…

Und jetzt passiert nichts mehr?