Klausuren und krank

In letzter Zeit gibt es sportlich gesehen leider nicht sehr viel zu berichten, da ich mich zum einen gerade in der Klausurphase in der Uni befinden und eine ganze Menge lernen muss.
Zum anderen war ich auch anderthalb Wochen krank. Die Grippewelle hatte auch mich erwischt, so dass ich weder trainieren noch richtig Karneval feiern konnte. Am Freitag habe ich dann wieder mit dem Training angefangen, allerdings plagen mich jetzt wieder Halsschmerzen und starker Husten, so dass ich nochmals einige Tage aussetzen muss. Ich hoffe aber, dass ich in den nächsten Tagen dann wieder richtig mit dem Training durchstarten kann.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach deswegen warst du heute wieder nicht beim training. mir ist nämlich heute aufgefallen, dass wir schon sehr lange kein trockentraining mehr zusammen bestritten haben :D

Anonym hat gesagt…

Wann kannst du denn wieder richtig fahren?
Dann können wir auch mal ne "kleine" Runde zusammen drehen.

Yannic

(unter Name/URL) konnte man nichts schreiben

Anonym hat gesagt…

ohh mann jetzt kommt auch noch das knie dazu ich hoffe das geht nicht so weiter bis zum sommer nch ein tipp wenn der yannic sagt ein ründchen heißt das pure schmerzen philipp