Saisonplanung steht

Die Saisonplanung für 2008 steht nun endlich und kann deshalb auch hier veröffentlicht werden:

04.05 Buschhütten

25.05 Gladbeck- Teamsprint(Liga)

30.05 Gänseliesellauf Monheim

08.06 Harsewinkel(Liga)

15.06 DM- Olympisch in Peine

06.07 Saerbeck(Liga)

27.07 Deutsche Hochschulmeisterschaften Leipzig

16.08 Hückeswagen(Sprint)

31.08 Krefeld(Liga)

07.09/06.09 Xanten/Köln

14.09 Indeland(Eschweiler) NRW-Meisterschaft

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dann können wir ja sowohl den swim&run in köln als auch den leverkusen-triathlon als staffel machen :p

was hat das mit dem we 06./07.09. auf sich?

Markus hat gesagt…

Leverkusen wird wohl nichts, da ich in diesem Zeitraum im Urlaub sein werde.
Swim&Run in Köln dürfte auch kritisch werden, da ich an dem Freitag den Gänseliesellauf habe.

An diesem Wochenende würde ich gerne in Xanten starten, eventuell aber auch noch zusätzlich am Samstag die Staffel in Köln. Da steht die Planung aber noch nicht ganz fest.