Gutes Ergebnis in Sassenberg

Leider habe ich es auf Grund der Klausuren in der Uni nicht vorher geschafft über mein gutes Ergebnis beim Feldmark Triathlon in Sassenberg zu berichten. Nach einem sehr guten Auftakt beim Schwimmen, wo ich beim Bundesligastarter Heiko Lewanzik mitschwimmen konnte, machte mir(wie den Meisten) der starke Wind auf dem Rad etwas zu schaffen. Trotzdem ging ich im stark besetzen Feld(u.a Top Athleten wie Andreas Niedrig und Stefan Werner) als 6. auf die Laufstrecke und konnte sogar noch einen Platz gut machen. Neben dem 5.Platz im Gesamteinlauf konnte ich mir den 1.Platz in der Altersklasse sichern. Sehr erfreulich war es da, dass es Geldprämie bis zum 6.Platz gab. Mit den gewonnenen 90€ sind so wenigstens die Spritkosten und das Startgeld wieder drin.

Bilder und Ergebnisse.

Ansonsten habe ich nach der harten Klausurphase jetzt endlich richtige Semesterferien und freue mich schon auf den Tunesien-Urlaub mit meiner Freundin, bei dem ich nach dem Wettkampf in Hückeswagen nochmals Kraft für den Endspurt in der Liga sammeln.

Keine Kommentare: