Wieder Zuhause

So schnell sind zwei Wochen Trainingslager auch schon wieder um. Nach einer langen Fahrt sind mein Bruder und ich heute Mittag wieder im kühlen Deutschland angekommen. Auch den letzten Tag nutzten wir nochmal für eine lange Radeinheit, so dass die Fahrt nach Deutschland dann noch etwas anstrengender wurde. Doch bei diesem wunderschönen Wetter mussten wir einfach nochmal aufs Rad steigen.

Rückblickend kann ich sagen, dass es ein super Trainingslager war. Das Wetter war optimal und auch die Bedingungen vor Ort ließen keine Wünsche offen. Die Betreuung durch das Team von IstriaBike war hervorragend. Die Guides zeichneten sich nicht nur durch fachlichen Kompetenz aus, sondern sorgten auch noch für eine super Stimmung.
Und wer meinen Bruder kennt, der weiß ja eh, dass einem mit ihm nicht so schnell langweilig wird.
Alles in Allem ein sehr gelungenes Trainingslager. Bilder sind jetzt auch alle online.

Jetzt steht ersteinmal eine regenerative Woche auf dem Programm, bevor es dann zur Halbmarathon DM nach Bad Liebenzell geht.

1 Kommentar:

finn hat gesagt…

ganz schöne psycho-fotos :p