Neue Homepage in Arbeit

Hallo zusammen,

wie ihr sehen könnt habe ich in letzter Zeit nicht mehr viel an meiner Homepage gemacht. In der letzten Saison hatte ich irgendwie einfach andere Dinge im Kopf als Blogs zu schreiben und auch diesen Winter war ich mit meiner Masterarbeit und meiner Arbeit im Institut für Trainingswissenschaften ziemlich ausgelastet. Zudem war ich den Winter über sehr viel krank, so dass es wettkampfmäßig auch nicht viel zu berichten gab und ich auch nicht sehr motiviert war über meine ganzen Kränkeleien zu schreiben.
Jetzt ging die Saison aber endlich auch für mich los und ich konnte trotz des großen Trainingsrückstandes schon zwei gute Rennen abliefern. Zum einen auf der Sprintdistanz in Hannover Limmer, wo ich in eisiger Kälte auf einem soliden 4 Platz finishen konnte. Ein absolutes Highlight war dann der Duathlon in Bonn, bei dem ich als 12 ins Ziel kam. Bei einem top besetzen Feld ein sehr starkes Ergebnis. Vor allem auf dem Rad konnte ich trotz der wenigen Radkilometer alle (mich eingeschlossen) mit einer guten Performance überraschen.
Ich hoffe, dass die Saison nun weiter aufwärts geht und freue mich schon auf mein erstes Rennen in der 2. Bundesliga dieses Jahr, welches in Eutin stattfinden wird.

Darüber hinaus möchte ich euch noch mitteilen, dass es demnächst eine gemeinsame Homepage mit meinem Bruder Philipp zusammen geben wird. Diese wird dann aber auf jeden Fall hier verlinkt werden ;-). Also drückt mir die Daumen, dass ich jetzt endlich mal gesund bleibe.......

Keine Kommentare: