Ein Sieg zum Genießen

Beim Wettkampf in Verl, den ich mehr oder weniger zum Training absolvierte, konnte ich einen tollen Start-Ziel Sieg feiern. Beim Schwimmen konnte ich mich sofort vom Feld absetzen und kam mit einigem Vorsprung aus dem Wasser. Beim Radfahren konnte ich dann trotz des Regens gut Druck machen und ging mit knapp 4 Minuten Vorsprung auf die Laufstrecke. Dort lief ich nicht mehr voll, konnte aber auch nicht ganz das Tempo rausnehmen, da es noch eine zweite Startgruppe gab. Als ich im Ziel angekommen war, hatte ich dann über 4 Minuten Vorsprung auf den Zweiten, so dass ich in Ruhe den Lokalzeitungen zu Interviews zur Verfügung stehen konnte. Der schnellste der zweiten Startgruppe war dann auch wesentlich langsamer als ich. Damit hatte ich mir den Gesamtsieg gesichert und konnte einen schönen Pokal mit nach Hause nehmen.(Ergebnisse)
Der Wettkampf zeigt mir, dass meine Form im Moment sehr gut ist und ich hoffe das bleibt jetzt auch so.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und in welchen zeitungen stehts du jetzt setz doch mal nen link rein