Erste Woche Trainingslager ist rum

Die erste Woche des Trainingslagers auf Mallorca ist schon rum und die Bedingungen hier sind optimal. Bisher hatten wir nur Sonne und es ist total warm. Das Essen ist auch gut, so dass alle satt werden. Ein wenig braun bin ich auch schon geworden. In der ersten Woche sind wir 900km gefahren, 60km gelaufen und waren 3mal schwimmen. Das Training läuft sehr gut und meine Radform wird von Tag zu Tag besser. Nach der gestrigen 195km Tour steht heute erst einmal ein Ruhetag auf dem Plan, so dass ich die Zeit habe ein wenig im Netz zu surfen und diesen Bericht zu schreiben. Wenn es die Zeit zulässt werde ich mich dann in den nächsten Tagen nochmal hier melden.
Bis dahin wünsche ich euch allen schöne Grüße aus der Sonne....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Booaah habt Ihr es gut....
Wo sind Fotos ?
Gruß an alle.....
Martin