Der Knoten ist geplatzt

Endlich!Endlich! Endlich!
Endlich hat es einmal funktioniert. Beim Oberliga-Wettkampf in Kamen konnte ich zum ersten Mal diese Saison wieder eine richtig gute Leistung abrufen. Mit ganzen 40 Sekunden Vorsprung konnte ich das Rennen für mich entscheiden. Beim Schwimmen kam ich mal wieder als Dritter aus dem Wasser. Nach dem Wechsel lag ich dann auch schon wieder auf dem 2. Platz. Vor mir nur mein Teamkollege Nick. Ihn holte ich dann auf der zweiten Radrunde auch noch ein, so dass ich ab da an in Führung lag. Also gut. Diese Situation gab es in der Woche zuvor ja auch schon einmal. Diesmal wollte ich aber auf jeden Fall den Sieg. Nachdem ich in der letzten Radrunde ein wenig rausgenommen hatte, kam mir dann zwar ein Athlet aus Lüdenscheid nochmals sehr nahe, doch diesmal war es nichts mit einbrechen beim Laufen. Mit der drittschnellsten Laufzeit des Tages konnte ich meinen Vorsprung nochmals ausbauen und lief mit einem wahren Jubelgeschrei ins Ziel.(Die, die es gesehen haben wissen wovon ich spreche ;-)
Die Mannschaftsleistung war mit den Plätzen 3(Nick),5(Lennart),8(Jan) und 1(ich) an diesem Tag natürlich auch mal wieder überragend, so dass das KTT nach dem ersten Start in der Oberliga auch hier direkt zum Tabellenführer wurde.
Endlich scheint bei mir der Knoten geplatzt zu sein und ich freue mich schon aufs nächste Wochenende. Die Deutsche Meisterschaft AK in Peine kann kommen.
Bilder gibt es hier zu sehen

Keine Kommentare: