Half Ironman in Gefahr

Nachdem das Training fuer den letzten Wettkampf der Saison super angelaufen ist und ich ein richtig gutes Zeitfahrrad fuer den Wettkampf leihen konnte, ist nun nicht mehr sicher, ob ich wirklich starten kann. Bis Sonntag war noch alles gut und ich habe richtig gut und viel trainiert. Unter anderem mit dem Southport Triathlonclub. Scheinbar hat mein Koerper die starke Belastung und den wenigen Schlaf, den ich hier hatte nicht so gut vertragen und nun geht es mir seit Sonntag richtig beschissen. Ich bin nicht ganz sicher, ob es nur eine starke Erkaeltung, oder doch eine Grippe ist, sicher ist jedoch, wenn ich mich in den naechsten Tagen nicht erheblich besser fuehle kann ich den Start beim Gold Coast Half Ironman wohl vergessen. Drueckt mir also alle die Daumen, dass ich schnell wieder auf die Beine komme.

1 Kommentar:

Finn hat gesagt…

*daumen-ganz-feste-drück*