Aufstieg in die 1.Bundesliga

Was ich vor lauter Australien ganz vergessen habe zu erwähnen ist, dass wir es dieses Jahr geschafft haben Vizemeister in der zweiten Bundesliga zu werden und damit den Aufstieg in die 1. Triathlonbundesliga perfekt gemacht haben. Damit ist der KTT nun von der Landesliga jedes Jahr um eine Liga aufgestiegen. Leider konnte ich durch meinen Australienaufenthalt dieses Jahr nur einen kleinen Anteil an diesem Erfolg haben, da ich nur einen Start in der 2. Liga machen konnte. Um so mehr hoffe ich aber nun auch nächstes Jahr in der 1. Bundesliga einen Start machen zu können, was schon immer zu einem meiner Ziele im Triathlon gehörte. Besonders gut finde ich, dass alle drei Mannschaften des KTT, in denen ich allen gestartet bin,aufgestiegen sind.
Schade, dass ich auch die Aufstiegsfeier verpasst habe.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

gute arbeit geleistet
war deine freundin eigentlich mit in australien?