Saisonende und Reise nach Australien

Mit dem Marathon in Frankfurt ich endlich meine Saison abgeschlossen. Zeit nochmals auf eine lange, aber wie ich finde recht erfolgreiche Saison zurück zu blicken. Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Sponsoren für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken und bei meinen Eltern, die mich mal wieder fantastisch unterstützt haben und mir den Rücken frei gehalten haben. Hier also die Ergebnisse der letzten Saison im Überblick:
Monat Wettkampf Platzierung
Januar Pulheimer Staffelmarathon 1.Platz
März Swim&Run Bonn 5.Platz
Mai Gänseliesellauf Monheim (5km) 1.Platz
Mai Duathlon DM Elite Oberursel 33.Platz
Mai 1.Bundesliga Witten 57.Platz
Mai Sprinttriathlon Witten 1.Platz
Juni Mitteldistanz DM Kulmbach 1.Platz Mannschaft
Juni AK-DM Peine 4.Platz
Juni Sprinttriathlon Altena 1.Platz
Juli Deutsche Hochschul Meisterschaften Münster 4.Platz
August Mitteldistanz Immenstadt 3.Platz(AK) 8.(Overall)
September Mitteldistanz Köln 3.Platz(AK) 16.(Overall)
September NRW Sprintmeisterschaften Ratingen 3.Platz
September DM Elite Schliersee 77.Platz
Oktober Marathon Frankfurt 02:55:54  79.AK (390.Overall)
November Diplomarbeit in Biologie abgeschlossen

In den nächsten Tagen geht dann auch schon das nächste Abenteuer los. Am 1.12 werde ich ins Flugzeug steigen und erst einmal nach Abu Dhabi fliegen. Dort werde ich mir drei Tage lang die Stadt angucken um danach weiter nach Sydney zu fliegen. Ich werde mit einem Working Holiday Visa nach Australien einreisen. Geplant ist der Aufenthalt in Australien für ca. ein halbes Jahr. In dieser Zeit werde ich versuchen einen Job zu finden, der mir noch einige Freizeit lässt, so dass ich schön in der Sonne trainieren kann. Wo genau es mich hin verschlägt habe ich noch nicht geplant. Ersteinmal werde ich mich in Sydney umschauen und dann vielleicht die Küste hoch ziehen. Aber das wird sich schon finden. Hauptsache erstmal Sonne ;-)

Ich werde in unregelmäßigen Abständen hier den ein oder anderen Bericht reinsetzen und vielleicht auch ein paar Bilder hochladen. Also wer in den nächsten Monaten wissen möchte was ich am anderen Ende der Welt so mache, ist eingeladen hier ab und zu mal vorbei zu schauen. Ansonsten werde ich wohl auch über Facebook und StudiVZ erreichbar bleiben.

Viele Liebe Grüße

Euer Markus

3 Kommentare:

fraggy hat gesagt…

*schnief*

Matthias Epping hat gesagt…

Hi Markus,
wünsch dir schon mal viel Spaß in Australien, hört sich ja stark an.
Ich hab dich auf meiner HP verlinkt, wäre cool wenn du mich ebenfalls verlinkst. Wir sehen uns dann in 2011. Viel Spaß!
Matthias

Kim hat gesagt…

*mit schnief* :P