Letztes wettkampffreies Wochenende

Das letzte Wochenende vor dem Saisonstart in Buschhütten stand mal ausnahmsweise nicht ganz im Zeichen des Sports.
Am Samstag löste ich den Gutschein für einen Trike-Flug ein, den meine Freundin mir zum Geburtstag geschenkt hatte. Der Flug war ein wirklich tolles Erlebnis. Besonders beeindrucken fand ich es, als ein Bussard unter uns kreiste. Ein starkes Gefühl, wenn man mit ca. 50km/h auf ca. 700m Höhe unterwegs ist. Bilder
Nachmittags waren wir dann noch im Freibad ein paar Kilometer schwimmen.
Sonntag war dann die Kommunion meines Cousins. Um nicht den ganzen Tag untätig zu sein, ging ich morgens schnell eine Runde laufen und fuhr dann mit dem Rad die 75km nach Düren.
Dort durfte ich dann Duschen und den Rest des Tages mit Essen beschäftigen. Und ich muss sagen es war wirklich überaus lecker.

Ab nächstem Wochenende wird es dann also richtig ernst. Ich werde berichten.....

Keine Kommentare: