Wettkampf in Herscheid

Beim Triathlon in Herscheid stand für unser Team der Saisonauftatkn in der 2.Bundesliga auf dem Programm. Und diesen meisterten die Jungs mit Bravour. Nachdem Guido morgens den Gran Prix gewann und die anderen auch alle sehr starke Platzierungen belegten, ging das KTT-Team als erstes Team auf die Strecke. Da ließen sie dann nichts mehr anbrennen und brachten den Sieg ungefährdet nach Hause. Damit führen wir nun die Wertung in der 2. Bundesliga an.
Wie schon im letzten Bericht erwähnt startete ich auf der Volksdistanz. Ich hatte mir fest vorgenommen eine gute Leistung zu zeigen, um mich für die nächsten Bundesliga-Rennen zu empfehlen. Nach dem Schwimmen ging ich dann auch als erster auf die Radstrecke. Dort konnte ich den Platz dann leider nicht mehr halten, so dass ich als dritter in die Wechselzone kam. Dort verlor ich dann noch einen weiteren Platz, so dass ich als 4. ins Ziel lief. Mit diesem Ergebnis bin ich sehr unzufrieden. Bei der Studie der Ergebnisse habe ich jetzt allerdings gesehen, dass ich alleine die gleiche Zeit erreicht habe, wie Uerdingen im Mannschaftssprint, und die sind immerhin 2. geworden. Damit kann ich meine Leistung dann vielleicht doch etwas höher einschätzen als ich zuerst dachte. Im Moment läuft es aber einfach alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Deshab werde ich auch nicht am Samstag in Hannover starten, sondern einen weiteren Start in der Verbandsliga in Harsewinkel machen.

Bilder sind online.

Keine Kommentare: