Erfolgreiche NRW-Meisterschaft (Krefeld 26.08.07)

Der heutige Wettkampf in Krefeld war ein voller Erfolg. Zuerst startete mein kleiner Bruder Philipp im Nachwuchscup und schloss damit seine Saison erfolgreich ab.

Danach starte ich im Topfeld, welches zusammen mit der NRW-Liga auf die Strecke ging.

Nach mäßigem Schwimmen konnte ich meine Radstärke ausspielen und fand mich nach einem schnellen Wechsel auf der Laufstrecke wieder. Dort konnte ich ein ungewohnt hohes Tempo gehen und eine gute Position herauslaufen. Leider konnte ich im Sprint um den dritten Platz in der Altersklasse nicht gegenhalten, da ich das Gefühl hatte meine Oberschenkel würden platzen.

So belegte ich den 4. Platz in meiner Altersklasse und einen hervorragenden 10. Gesamtrang.

Mit diesem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, da auch einige Athleten aus der 2. Bundesliga am Wettkampf teilgenommen haben und auch die NRW-Liga eine Liga höher ist als die Regionalliga, in der ich sonst starte. (Weitere Fotos)(Ergebnisse)


Bleibt nur zu hoffen dass die letzten Wettkämpfe der Saison auch so erfolgreich verlaufen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ist doch nur noch ein wettkampf, oder? ;) und warum rockst du immer so wenn ich nicht dabei bin? :p