Samstag geht es weiter

Hallo zusammen!
Am Samstag geht jetzt endlich die Saison weiter. In den 4 Wochen Pause nach München konnte ich mich gut erholen und Dank des guten Wetters aus gut trainieren. Gestern war das Wetter leider ziemlich schlecht, sodass ich eine Radeinheit ausfallen lies, was allerdings keine Probleme machen sollte, da ich in letzter Zeit ziemlich viel auf dem Rad saß. Ich erwarte ein schweres Rennen in Witten, denn es soll ein flacher Wendepunkt Kurs sein, sodass auf dem Rad nicht viel selektiert werden wird und die Entscheidung wahrscheinlich beim Laufen fällt.
Aber das wird sich alles am Samstag zeigen. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Wettkampf.

Übrigens, wenn jemand mal zu einem Wettkampf mitfahren möchte um sich das Spektakel mal anzusehen, sagt mir einfach Bescheid. Platz im Auto haben wir meistens genug.

Ach und nochwas. Ich habe jetzt auch einen Newsletter aktiviert. Wenn ihr euch dort eintragt bekommt ihr eine Email sobald sich etwas neues auf meiner Seite tut.

Keine Kommentare: