Gut angekommen auf Mallorca

Matthias und ich sind heute Morgen mit ca. einer Stunde Verspätung gut auf Mallorca angekommen. Das Wetter war traumhaft und wir konnten im T-Shirt rumlaufen. Nach kleinen Problemen beim Radaufbau, die wir dank eines Radladens recht schnell lösen konnten, starteten wir mit etwas Verspätung auf unsere erste Tour. Bei herrlichem Sonnenschein rollten wir uns in der Umgebung von Can Picafort ein wenig ein, um unsere Beine auf die kommende Belastung vorzubereiten.

Nach der kleinen Tour nahmen wir erst einmal das Wellnessangebot des Hotels in Augenschein und waren sehr überrascht einen richtigen Jaccuzzi vorzufinden. Nach einer kleinen Runde in der Sauna gingen wir dann zum Abendessen, welches auch reichlich und lecker war. Insgesamt sind wir mehr als zufrieden mit der Situation, die wir hier vorgefunden haben.

Liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen aus dem sonnigen Mallorca.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

markus, von dir hätte ich mir mehr erwartet. es heißt "jacuzzi", mit einem "c" :p
und ansonsten: *neid*

Anonym hat gesagt…

Tcha, jetzt hättet ihr die Möglichkeit gehabt hier in Deutschland die Ostereier im Schnee zu suchen und Ihr seid auf Malle...
Pech gehabt, würd ich mal sagen !!
Ich wünsch Euch trotzdem ein gutes Trainingslager. Martin

Anonym hat gesagt…

ein tag sonne und dann schon wieder schnee das ist doch nicht mehr feierlich und wind ist auch total viel beim radfahren ich will auch nach malle philipp

Markus hat gesagt…

Jaja, es tut mir sehr Leid, ich weiß dass es Jacuzzi heißt, aber so ein Tippfehler kann ja schon mal passieren wenn man auf die schnelle einen Post schreibt.