Tag 6 Die erste Woche ist fast rum

Heute sind wir nur 130km gefahren, hatten allerdings einen Berg drin, den wir mit recht hoher Intensität hoch gefahren sind. Das Wetter war vormittags leider nicht so toll, denn es regnete ein wenig. Nachmittags klarte es allerdings wieder auf und wurde noch richtig schön. Beim anschließenden Strandlauf war ich schon recht platt, während Matthias sich noch im unteren Grundlagenbereich befand. Sehr schön war das Auslaufen barfuß durchs Wasser. Morgen steht nur eine lockere Einheit auf dem Plan, bei der wir Gerhard in seiner Finca besuchen werden. Ich bin froh, die erste richtige Laufeinheit gut überstanden zu haben und hoffe darauf, dass mir das Laufen am Strand einen guten Kraftzuwachs fürs Laufen bringt.

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und schöne Feiertage!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mann bei uns hat es heute geschneit ne richitge schneeschicht obwohl gestern übelstes sommer wetter war und das zu ostern da hat der osterhase sich voll was abgefroren

Meike hat gesagt…

Hi Schatz!
Ich hoffe euch gehts gut.
Sagmal wo sind den meine versprochenen Bilder?
Naja dann wünsche ich euch noch ein frohes Osterfest.
Habe dich lieb deine Meike