Tag 2 im Trainingslager

Heute stand eine 120km lange Grundlageneinheit auf welligem Terrain auf dem Plan. Da das Wetter entgegen dem Wetterbericht ausgesprochen schön war, konnten wir sogar in kurzen Hosen fahren. Da ich heute zum ersten Mal dickere Gänge als in den letzten Wochen und nicht ganz flach gefahren bin, fand ich die Tour schon recht anspruchsvoll und hatte etwas schwere Beine. Ich hoffe aber, dass ich mich recht schnell daran gewöhnen werde und dann zusammen mit Matthias auch die größeren Berge Mallorca´s unter die Räder nehmen kann. Am Nachmittag fuhren wir noch kurz 26km ganz locker nach Alcudia um ein paar Sachen einzukaufen und gleichzeitig die Beine ein wenig zu lockern. Abends stand noch eine kurze Schwimmeinheit im 25m-Pool des Nachbarhotels auf dem Programm und danach der obligatorische Jacuzzi.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

man euch geht es da glaub ich echt zu gut ich warte schon darauf da sich die einträge verändern wenn du mim matti laufen gehen musst ihr wisst aber schon dass ihr nicht im welnesshotel seit oder??

Philipp

Anonym hat gesagt…

Solch ein schönes Trainingslager möchte ich auch mal haben.
Ich glaube beim nächsten Mal, fahre ich mit. Immer schön durch die Berge rollen und abends dann das Hotel genießen.

Naja, es wird schon anstrengend sein.
Übertreibt es einfach nicht und nicht zu wenig frühstücken...