Tag 7 Besuch bei Gerhard

Heute war unser erster Ruhetag. Wir radelten zuerst 40km locker nach Santa Maria, wo uns Gerhard abholte und mit dem Auto zu seiner Finca in den Bergen brachte. Ich muss sagen, das Anwesen dort ist echt der Hammer. Das Haus liegt mitten in einem Olivenhain und man hat einen fantastischen Blick auf das Meer. Gerhard gab uns einer Führung durch das Haus, in dem es keinen Strom und kein warmes Wasser gibt und das auch sonst sehr spartanisch eingerichtet ist. Anschließend führte er uns ein wenig über das Anwesen, wobei wir schon recht gut klettern mussten. Auf einer der Terrassen machten wir ein kleines Picknick auf der Moosdecke und plauderten ein wenig über die anstehende Liga-Saison. Anschließend setzten wir uns noch etwas in die Sonnen, aßen etwas und genossen die fantastische Aussicht. Danach brachte Gerhard uns wieder zurück ins Hotel, wo wir den Tag wie gewöhnlich mit Wellness-Training ausklingen ließen. Der Tag war sehr entspannend und ich konnte eine Seite von Mallorca sehen, die den normalen Touristen verwehrt bleibt.
Bilder gibt es hier.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und wer ist gerhard?

Anonym hat gesagt…

Da habt Ihr aber Glück gehabt,daß Ihr an Ostern da ward. Sonst hätte Euch Gerhard noch eine Motorsäge in die Hand gedrückt, um die lästigen Kiefern aus seinen Oliven zu schneiden. Obwohl das auch eine Art Training sein könnte.
Kann man schon ein wenig Fernweh bekommen , wenn man die Bilder sieht und wir hier im Schnee versinken....

Markus hat gesagt…

Ja war echt wunderschön da!

Gerhard ist der Vereinsvorsitzende des KTT und der Ansprechpartner für alle Athleten.