Tag 9 Der härteste Tag bis jetzt

Heute habe ich im Prinzip meine erste Mitteldistanz gemacht. 100km sind wir heute morgen zum Cap Formentor hoch gefahren. Dort gab es fantastische Aussichten und wir haben auch einige schöne Fotos gemacht. Nach einer kurzen Pause, die ich zum lernen- Matthias zum schlafen- nutzte, schwammen wir 3km im Neo im Hotelpool. Anschließend ging es auf zu einem Strandlauf. Matthias wollte unbedingt 1:30h laufen und da musste ich dann halt mitziehen. Das Laufen am Strand empfinde ich noch immer als sehr anstrengend und so ist es auch nicht verwunderlich, dass Matthias in der Zeit ca. 2km mehr schaffte als ich. Normalerweise reicht mir so ein langer Lauf ja auch schon als einzige Trainingseinheit an einem Tag. Aber das ist ja hier schließlich ein Trainingslager und da muss man dann schon mal etwas mehr machen. Beim Auslaufen begegneten wir übrigens noch Daniel Unger, der scheinbar auch hier auf Mallorca zum trainieren ist. Nach der kurzen Entspannung im Jacuzzi ging es dann zum großen Fressen ans Buffet. Jetzt bin ich ziemlich müde und werde versuchen so schnell wie möglich ins Bett zu kommen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schda ihr hättet ja wenigstens ein foto mit dem daniel machen können philipp

Anonym hat gesagt…

das erste soll schade heißen