Tag 14 Und da war der Sturm

Leider konnten wir heute unsere geplante lange Tour nicht durchführen, da das Wetter nicht mitspielte. In den Morgenstunden hatten wir Strum und Regen, so dass wir uns entschieden erstmal nicht aufs Rad zu steigen und eine Erkältung zu riskieren. Stattdessen legten wir eine kleine 3km lange Schwimmeinheit im Neo im Hotelpool ein. Nach einer kurzen Verschnaufpause kam dann aber zum Glück doch noch die Sonnen raus und wir konnten noch 150km fahren konnten. Mit 2 Bergen und recht starkem Wind, der auch noch drehte so, dass wir die ganze Zeit Gegenwind hatten, waren wir mit einem 27er Schnitt recht flott unterwegs.

Jetzt freue ich mich schon auf zu Hause und hoffe auf einen guten Heimflug. Die Sonne und die schöne Landschaft Mallorcas werde ich aber auf jeden Fall vermissen, wenn ich wieder zurück im kalten Deutschland bin. Für meine Radform dürfte das Trainingslager sehr gut gewesen sein, aber das wird sich ja dann hoffentlich in der Saison zeigen.

Keine Kommentare: