Tag 5 Mit dem Schrecken davon gekommen

Heute war das Wetter leider nicht ganz so gut wie die letzten Tage. Als wir in den Bergen angekommen waren fing es leicht an zu regnen und es wurde recht kühl. Die Bedingungen waren aber nicht so schlecht, dass man die Tour hätte abrechen müssen. Deshalb zogen wir sie wie geplant durch. Wir bewältigten heute zuerst den Puig des Castellot und danach den Puig Major. Zum Schluss quälten wir uns den Col de Soller hoch. Insgesamt hatte die 160km lange Tour 2000 Höhenmeter. Eine Schrecksekunde erlebten wir, als Matthias auf Grund der durch den Regen extrem schmierigen und rutschigen Straße stürzte. Zum Glück kam er mit dem Schrecken und einer kleinen Prellung an der Hüfte davon und wir konnten sofort weiter fahren. Der Rest der Tour verlief dann ohne Zwischenfälle und als wir wieder im Hotel waren gaben wir uns dem Wellness-Training hin.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh oh oh dann wünsch ihm mal gute besserung vom mir philipp